Viele meiner Kunden sind inzwischen Stammkunden geworden. Lesen Sie hier, was einige von ihnen in meinem Gästebuch geschrieben haben:

19 Einträge im “Kundenmeinungen”

  • peter i.:

    Hallo , liebe Bärbel !
    Das Bärbel goldene Hände hat ,kann ich nur bestätigen.
    Nicht nur ihre liebenswürdige und freundliche Art , sondern vor allem ihre hervorragenden Fähigkeiten- und Fertigkeiten im Fachlichen Bereich möchte ich hervorheben. Oft hat sie mir meine Bewegungseinschränkungen nicht nur erleichtert sondern sogar behoben .
    Liebe Grüße verbunden mit dem Wunsch mir lange noch erhalten zu bleiben liebe Bärbel
    Peter

  • Wie bedauerlich für alle Stammkunden, dass Frau Eichstätt ihr Wohlfühl-Studio nicht mehr jeden Tag geöffnet hat. Deshalb bin ich glücklich, immer wieder einen Termin zu bekommen. Denn Frau Eichstätts heilende Hände tun genauso gut wie ihr herzliches Wesen und sonniges Gemüt. Wer das einmal kennengelernt hat, wartet mit Freude und Ungeduld auf den nächsten Termin.

  • Andreas Grafe:

    Echt tolle Verwöhnung vom feinsten und Geheimhtipp. Nach einen anstrengendende Arbeitstag, war ich nach Ihrer himmlichen Massage ein neuer Mensch.
    Nochmals Danke.
    Andy

  • Stephanie:

    Hallo,

    Ich war schon zweimal wegen einer Rückenmassage da. Einfach nur wunderbar !!!! Klasse Service, angenehme Atmosphäre und professionelles Massieren.
    Bloß nicht von den äußeren Gelände ( Spreehöfe ) irritieren lassen, drinnen ist alles warm und freundlich
    Bis bald
    Liebe Grüsse

  • Juliane:

    Ich war heute bei Frau Eichstätt bei einer tollen Schwangerschaftsmassage. Ich empfand es als sehr entspannend und wohltuend, genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich werde sie bestimmt bald wieder nach einem Termin fragen.
    Vielen Dank

  • Annekathrin:

    … Fußpflege und Massage – Das Beste, was ich tun konnte!

    Tolle Frau, goldene Hände, Tiefenentspannung! Danke!!!

  • Stamm Daniela:

    NIMM DIR MAL EINE AUSZEIT…..das sind Worte die schnell gesprochen sind,wenn man mal über seinen Alltag spricht.
    JA aber wie denn???

    HIER geht das.
    Schon ein kurzer Kontakt, man fühlte sich geborgen und in guten Händen.Bitte unbedingt mal vorbei schauen.Man gibt soviel Geld nebenbei aus, danach fragt man sich meist:“War das nötig?“
    Hier ist es gut angelegt.Entspannung und Wohlbefinden GARANTIERT!!!

  • Sie ist die Frau mit den „Goldenen Händen“!
    Wenn man so langsam ins Alter kommt, dann ziept’s mal hier und knarrt’s mal da.
    Ein Besuch beim Doc, der mir einige Stunden an allen möglichen „Foltergeräten“ im Fitness-Studio verschrieb, um die seit längerem auftretenden Schmerzen im Lendenbereich los zu werden, brachte keinen spürbaren Erfolg.
    Dann erhielten meine Frau und ich von unserer Tochter einen Gutschein für eine Massage in Bärbels Massage-Salon.
    Glauben Sie’s oder nicht: nach nur einer Massage, die bereits ca. 3 Monate zurückliegt, sind alle Probleme gelöst !!!
    Danke !!!
    Seither gehören wir zur Stammkundschaft.

  • Robby & Jana:

    Für Entspannungs- und Erholungssuchende!
    Barbara Eichstädt- eine Frau die sich traut, alle Verspannungen und Anspannungen zu lösen.
    Wir fühlen uns danach immer wie neu geboren 🙂
    Robby & Jana

  • Yvonne und Roxi:

    War heute mit meiner Tochter hier, es war einfach nur schön!!!! Und selbst meine Tochter konnte überzeugt werden nicht nur die klassische Rückenmassage zu nehmen ;)))
    Lieben Dank, wir werden wieder kommen!!!
    Liebe Grüsse Yvonne und Roxi

  • Jacqueline Küster:

    Ich kenne Bärbel schon lange und lasse mich regelmäßig von ihr massieren. Sie nimmt sich immer Zeit, ist eine einfühlsame und lustige Frau und schafft es IMMER die richtigen Punkte zu finden, um mich von meinen Schmerzen zu befreien.
    Sehr empfehlenswert wegen ihrer Fachkompetenz und ihrer sympatischen Art!

  • Lutz:

    Hallo, nach langer Zeit kann ich mich wieder erträglich bewegen, dafür ein großes Dankeschön. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Sie haben genau die Schmerzpunkte gefunden. Mfg. Lutz Hamann

  • Ramona Päschel:

    Liebe Bärbel,

    Vielen vielen Dank für die super Massagen die ich mir bis jetzt gönnen durfte. Es hat mir sehr geholfen, da ich auch den festen Griff sehr mag und Du damit wirklich meine Punkte getroffen hast. Super Ambiente….Sehr Sauber…Schön Warm…SEHR ZU EMPFEHLEN !!!
    Ich hoffe bis bald.

    Liebe Grüße Ramona

  • Michi:

    Wunderbar!!!Tolle Frau, Goldene Hände, Vollkommene Entspannung! Vielen Dank! Absolut empfehlenswert.

  • Barbara Schröter:

    …auch ich konnte mich vor Kurzem wieder einmal von Bärbels Können überzeugen. Nach einer wohltuenden Massage war ich von meinen Schmerzen im Brustkorb mit Atemenge befreit. Bärbel findet die ursächlichen Verspannungen selbst dann, wenn die Beschwerden ganz woanders liegen!

  • Daniel Bergmann:

    Ich gehe in der Regel einmal im Monat zu Bärbel und lass mich massieren. Danach fühle ich mich wie neu geboren. Auf Bärbels Liege und unter ihren Händen kann ich mich super entspannen. Jedem der sich etwas Gutes tun möchte, kann ich eine Massage bei Bärbel nur empfehlen!

  • Gabi:

    Hallo, ich war beim Sugaring – im Gesicht. Ich wusste garnicht, wieviel Haare ich dort hatte.
    …jetzt sind sie weg. Hat super geklappt!

  • Beate:

    Bärbel hat goldene Hände…. ich arbeite viel nach vorn über gebeugt wie viele andere auch. was ja Verspannungen verursacht. Und Bärbel schafft es immer super entspannt alles wegzumassieren. Sie ist meine absolute Beste !
    Beate

  • Maria:

    …eine ganz tolle Frau mit göttlichen Händen !!! Maria

Hier können Sie uns Ihre Meinung sagen